SoulCollage® mit Ursula Düggelin

SoulCollage® ist ein kreativer, intuitiver Prozess zur Erforschung und Bewusstmachung von unterschiedlichen Aspekten und Anteilen unseres Wesens. 

Wir lassen uns von Bildern leiten und verführen, fügen sie zusammen und kreieren so ein neues, eigenes Energiefeld.

FASTEN

“Fasten your seat belt” – Schnall dich an, es wird ganz viel Energie frei, wenn du das Unnötige weglässt. Beim Fasten geht es nicht darum, weniger zu Essen, sondern auf verschiedenen Ebenen Auszusortieren, was dich nährt oder eben nicht. Wir tasten uns durch die Bilderflut zu bewusst gewählten Seelenbildern.

Datum: Karfreitag, 7. April 2023
Zeit: 14:00 – 17:00
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Kosten: 90 CHF
Voraussetzungen: keine
Leitung: Ursula Düggelin www.atemspielraum.ch
Anmeldungdueggelin@innendrin.ch
Mitbringen: Detaillierte Infos erhältst du nach der Anmeldung.

WINTERRUHE ODER FRÜHLINGSERWACHEN

Die Natur explodiert im Frühling jeweils richtig. Überall spriesst und wächst es, diese Energie begleitet uns durchs Kartengestalten.

Datum: Freitag, 12. Mai 2023
Zeit: 18:00 – 21:00
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Kosten: 90 CHF
Voraussetzungen: keine
Leitung: Ursula Düggelin www.atemspielraum.ch
Anmeldungdueggelin@innendrin.ch
Mitbringen: Detaillierte Infos erhältst du nach der Anmeldung.

Ich freue mich auf gemeinsames, inspiriertes Tun und spannende Karten-Erlebnisse!

Herzlichst Ursula


Komentar schreiben