Streching- und Flyingstunde 13.7.19

Bald ist wieder Streching- und Flyingtime.
Dieses Mal findet die Hawaiianische Bewegungsstunde an einem Samstagstatt und zufälligerweise ist dann auch noch mein Geburtstag ;-)!
Ich lade dich ganz herzlich dazu ein, nach dem Flying noch mit mir anzustossen, leckeren Kuchen zu geniessen und ein wenig zu feiern!

 

 

Flying ist eine Bewegunsmeditation, welche die Hawaiianischen Seefahrer früher dazu nutzten, um ohne Hilfsmittel navigieren zu können.  Sie praktizierten Flying am Strand und wurden dabei selbst zum “Kompass”.

Diese innere Balance zu erlangen ist ein aufrichtiggutes Gefühl!

Mahalo

 

Wann: Die nächsten Daten sind:

  • Samstag, 13. Juli  mein Geburtstag
  • Mittwoch, 7. August
  • Freitag, 13. September

Zeit: 18.45  bis ca 20.00
Adresse: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 25.00 bar vor Ort
Mitbringen: Bequeme Kleider, wir kommen ins Schwitzen!
Anmelden: unter aloha@ilima.ch oder 079 533 16 21 

Ich bitte dich höflich, deine Anmeldung als verbindlich zu betrachten und dich allenfalls frühzeitig (24 Stunden) vor Beginn abzumelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und darum bin ich darauf angewiesen, dass ich mich auf dich verlassen kann. Mahalo fürs Verständnis! 

Voller Vorfreude!

Komentar schreiben