STRECHING- und FLYINGSTUNDE mit MAORI-Movements – 13. Juni 2018

LOGIK
bringt dich
von A nach B.
PHANTASIE
überall hin!

 

Das indigene Volk Neuseelands wird als Maori bezeichnet. Neuseeland gehört wie Hawaii zu Polynesien. Stärke, Kraft, Mut und natürlich vieles mehr zeichnet sie aus.
An diesem Abend holen wir unsere tief in uns schlummernde Kraft hervor und zeigen sie mit Mut durch unsere Bewegungen, bis uns ein prickelnder Schauer über den Rücken läuft!

Das wird gruslitastisch!

 

Basil ist zwar gross und stark und sieht furchteinflössend aus, er ist aber ein ganz lieber Kerl! An diesem Abend hat er sich extra frei genommen, um uns als Maori- DJ mit mitreissender und tiefberührender Musik zu verwöhnen.

Hier sind zwei Musikbeispiele, als Vorgeschmack!

Mitreissender Song

Tiefberührender Song

 

Flying ist eine Bewegunsmeditation, welche die Hawaiianischen Seefahrer früher dazu nutzten, um auf dem Meer ohne Hilfsmittel navigieren zu können. Sie praktizierten Flying am Strand und wurden dabei selbst zum “Kompass”. Diese innere Balance zu erlangen ist ein aufrichtiggutes Gefühl. Ebenfalls ist Flying die Grundlage für die Hawaiianische Massage. 

Wann: Jeweils einmal pro Monat. Die nächsten drei Daten sind:
  • Mittwoch, 13. Juni 2018 – Neumond, Maori-Style
  • Freitag, 13. Juli 2018 – mein Geburtstag
  • Neu: Mittwoch, 15. August 2018 – Maria Himmelfahrt
Beginn: 18.45 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 25.00 bar vor Ort
Anmelden: unter aloha@ilima.ch oder 079 533 16 21
Mitnehmen: Yogamatte (wenn du eine hast), Turnkleider; wir kommen ins Schwitzen und Turnschuhe brauchst du keine, wir fliegen barfuss
Kenntnisse: Keine, es ist für Jederfrau/mann. Wenn du möchtest, kannst du mein Video im Voraus schon einmal ansehen.

Nach dem Training fühlst du dich geerdet, zentriert und zugleich vogelfrei!

Voller Vorfreude!
Ich sehe dich!

Mahalo Martina

Komentar schreiben

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.