STRECHING- und FLYINGSTUNDEN in der Ilima Oase – 26. Januar, 16. Februar, 16. März

Reite auf einem Einhorn durch die Galaxie…

oder fliege selbst und greife nach den Sternen!

Ein Vorsatz von mir ist, immer wider die Balance zu finden zwischen Werken, Wirken und auf mich wirken lassen. Das gelingt mir mal mehr, mal weniger. Was mir stets dabei hilft, genau diese Balance zu finden ist Flying. Flying ist eine Bewegunsmeditation, welche die Hawaiianschen Seefahrer früher dazu nutzten, um auf dem Meer ohne Hilfsmittel navigieren zu können. Sie praktizierten Flying am Strand und wurden dabei selbst zum “Kompass”. Diese innere Balance zu erlangen ist ein aufrichtiggutes Gefühl. Ebenfalls ist es die Grundlage für die Hawaiianische Körperarbeit (Massage). Flying ist mehr als nur ein Bewegungsablauf, Flying ist, wenn Du tanzend durchs Büro deine Arbeit erledigst, lächelnd den Suppenlöffel schwingst oder Dich innerlich ganz still durch eine grosse Menschenmenge bewegst.

 

Video: Flying von Martina Keller

Wann: Einmal pro Monat

  • Freitag, 26. Januar 2018
  • Freitag, 16. Februar 2018
  • Freitag, 16. März 2018

Beginn: Jeweils 18.45 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 25.00 Bar vor Ort
Anmelden: Erwünscht unter aloha@ilima.ch oder 079 533 16 21
Mitnehmen: Turnkleider, wir kommen ins Schwitzen.
Vorkenntnisse: Brauchst Du keine, es ist für Jederfrau/mann

Jedes gute Training fängt mit einem Warm-up an. Wir dehnen und wärmen uns auf, zur optimaler Vorbereitung fürs Fliegen danach.

Nach dem Training fühlst Du Dich geerdet, zentriert und zugleich vogelfrei!

Hast Du Lust auf eine Hawaiianische Bewegungsstunde, die dir garantiert den Atem rauben wird? Denn ich messe mein Leben nicht an der Anzahl Atemzüge, sondern an den Gelegenheiten, die ihn mir rauben.

Aloha und Mahalo Martina

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.