STRECHING- und FLYINGSTUNDEN mit Flyingexpertin Ho’okahi Tamara – Mittwoch, 16. Mai 2018

Reite auf einem Einhorn durch die Galaxie…

oder fliege selbst und greife nach den Sternen!

Wann: Jeweils einmal pro Monat. Die nächsten drei Daten sind:

  • Freitag, 13. April 2018
  • Mittwoch, 16. Mai 2018 mit Ho’okahi Tamara
  • neu: Mittwoch, 13. Juni 2018 – Neumond
Beginn: 18.45 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 25.00 bar vor Ort
Anmelden: Erwünscht unter aloha@ilima.ch oder 079 533 16 21
Mitnehmen: Yogamatte (wenn Du eine hast), Turnkleider; wir kommen ins Schwitzen und Turnschuhe brauchst Du keine, wir fliegen barfuss
Kenntnisse: Keine, es ist für Jederfrau/mann. Wenn Du möchtest, kannst Du mein Video im Voraus schon einmal ansehen.

Das wird GROSSartig! Mehr Expertin geht nicht!
Ich freue mich überaus fest, dass Du Ho’okahi Tamara mit uns fliegst, und uns lehrst. Mahalo!
Nach dem Training fühlst Du Dich geerdet, zentriert und zugleich vogelfrei!
Aloha und Mahalo Martina

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.