STRECHING- und FLYINGSTUNDEN mit HULA-Sequenzen – 8.2.19

Am Freitag, 8. Februar 2019, findet die nächste Streching- und Flyingstunde statt und zwar mit einer Prise von dem Hawaiianischen Hula Tanz! Hula ist ein erzählender Tanz, ein Gedicht, ein Gebet und ein Ausdruck von tiefer Freude, Dankbarkeit und Schönheit. In meinen Ferien auf Hawaii wurde die Liebe zu diesen achtsamliebevollen Bewegungen in mir erweckt und nun bin ich voller Taten- und Tanzdrang diese mit dir/euch zu teilen.
Hier ein Einblick in die Hulawelt

Wir werden die Grundschritte und eine einfache Choreo ausprobieren und du wirst deine Hüften spüren, bewegen und schwingen. Es steckt unglaublich viel Potential in unserem Becken. Du wirst verblüfft sein, was du alles damit anstellen kannst!
Und danach wird sich 
Flying ganz anders, befreiter und weiter anfühlen! 

 

FLYING ist eine Bewegunsmeditation, welche die Hawaiianischen Seefahrer früher dazu nutzten, um ohne Hilfsmittel navigieren zu können.  Sie praktizierten Flying am Strand und wurden dabei selbst zum “Kompass”. Diese innere Balance zu erlangen ist ein aufrichtiggutes Gefühl!

Mahalo

 

Wann: Die nächsten Daten sind

  • Freitag, 8. Februar 2019
  • Freitag, 8. März 2019
  • Freitag, 5. April 2019

Beginn: 18.45 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 25.00 bar vor Ort
Anmelden: unter aloha@ilima.ch oder 079 533 16 21
Mitnehmen: Wenn du möchtest, darfst du gerne einen weiten Rock anziehen.

 

Voller Vorfreude!

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.