Symbiotische Reinigung mit ProWin – Workshop mit Eliane Tanner 6.6.19

Eine perfekte Symbiose zwischen hygienischer, porentiefer Sauberkeit, einfacher Produktanwendung und Bequemlichkeit sowie Umweltschutz, ist mit der symbiontischen Reinigung® von ProWin möglich.

Sie ist die umweltfreundliche Möglichkeit, alles absolut sauber zu bekommen.

Beim Workshop zur symbiotischen Reinigung erklärt Eliane Tanner die Unternehmensphilosophie der Firma ProWin, sowie die einfache Anwendung der beliebtesten Produkte.

 

 

Wann: Donnerstag, 6. Juni 2019
Beginn: 18.45 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: Eintritt frei!
Anmelden: unter aloha@ilima.ch oder 079 533 16 21 

Diesen Workshop durfte ich bereits miterleben und die Produkte haben mich absolut überzeugt! Begeistert schreibe ich: schön, dass du liebe Eliane in die Oase kommst und uns mit deinem Wissen vieles erleichterst und Freude weiter gibst!

Mahalo!

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.