Tauche in deine Innenwelt ein, begleitet von Atem, Licht & Klang mit Lucia Baer

Aktivere deine Zirbeldrüse, erlebe tiefe meditative Zustände und sei Künstler/in deiner eigenen bunten Licht-Oase im unendlichen Feld des Bewusstseins.
 
Tauche ein, in deine Innenwelt und erlebe Farben und Formen von nie gesehener Schönheit. Tauche auf, tiefenentspannt, inspiriert und regeneriert.
In dieser Lichtaktivierung er-innern wir uns an die zeitlosen Mysterien und begeben uns, in die visionäre Welt der hypnagogen Lichterfahrung mit der Meditationslampe Lucia No.03, im Wechsel mit der regenerierenden Kraft der Dunkelheit.

Begleitet durch die transformierende Kraft des Atems von Clarity Breathwork und das live Klangbad der 432Hz Kristallklangschalen, entsteht ein geschützter, heilsamer Raum, in dem du dich ganz deiner Innenwelt hingeben darfst.

Wann: Samstag, 7. Mai 2022 
Zeit: 19.00 bis ca. 20.30 Uhr 
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
(PP direkt vor der Ilima-Oase oder nebenan bei der Schule und Kirche, Bushaltestelle Bitzi) 
Beitrag: CHF 45.00 (nach Absprache CHF 35.00)
Anmeldung: Lucia Baer / info@lucialight.ch, 079 816 83 95

Herz-LICHsT
Lucia Baer 

Bewegungspädagogin / Lifecoach / Hypnosetherapeutin
www.lucialight.ch

Komentar schreiben