Amato Favella

diplomierter Farbtherapeut
Brief info

Ab dem 21. Oktober 2020 wirkt Amato Favella als diplomierter Farbtherapeut in der Ilima Praxis mit.

Jeden Mittwoch wird er für seine Kundinnen und Kunden ein offenes Ohr und viele heilende Farben bereit haben.

Bedrückt dich ein körperliches oder seelisches Thema? Bist du erschöpft, ausgepowert, desorientiert oder hast du das Gefühl, dass deine natürliche Energie aufgebraucht ist?

Willst du einfach nur entspannen und deine Seele baumeln lassen, zB. bei einer Farbausgleichsmassage, die deine Chakras wieder ordnet? Oder willst du noch einen Schritt weitergehen und deinen Blockaden und Energieräubern auf den Grund gehen?

Amato kann wunderbar unterstützen!

Durch seine Hellsinne wirst du direkt auf die richtige Spur geführt. Er hat nebst der Farbtherapie die besondere Gabe, Menschen zu sehen und zu lesen. In seinem Coaching werden Blockaden ganz einfach mit der Farbtherapie, mit Neuro-Tuning oder mit geistigem Heilen behoben.

Bei Interesse bietet er auch Aura-Readings und persönliche Farbtests an, die dann analysiert werden.

Kontakt:
Mobile: 079 785 60 48
E-Mail: coaching.favella@bluewin.ch
Homepage: coaching-favella.ch
Wann: Jeden Mittwoch ab dem 21.10.2020

Bettina

Bettina,

Von Martina wurde ich in einen unglaublich schönen Raum des Erlebens gebracht. Ihre wunderschöne, einzigartige Massage führte mich augenblicklich wieder in die Energie von Hawaii. Der ganz Körper fühlte sich leicht und lebendig an. Das rhythmische Wiegen ihrer sanften Bewegungen fühlte sich an wie ein Tanz auf den Wellen. Ganz besonders hat mich der Schluss fliegend im Herzen berührt … ich werde es nicht erzählen … ihr sollt es selber erleben … aber eines kann ich von Herzen sagen … es war wunderschön. Danke von Herzen liebe Martina, deine Massage berührt die Seele.

Andrea

Andrea,

Hallo liäbi Martina
Gad kürzlich hanich e wunderbari Ilima Massage däfe bi dir erläbe, wonich mich jedes Mal ufs Neui bsunders druf freuä. D Reis uf Hawaii ohni Jetlag isch atemberaubend. So vill Liäbi und Herzbluät gisch Du id Massage.. mach wiiter so…
Ich freumi scho ufs nechsti Mal.. Big Hug
Andrea Späni

Rose

Rose,

Ich freue mich schon wieder so sehr auf die nächste Massage. Es ist für mich die schönste Behandlung ever :-)! Du hast heilende Hände und es ist so beruhigend, deine Berührungen sind magisch. Herzlichen Dank, bin happy, dass es dich gibt! Love Rose