Melanie Jucker

Tastaturtänzerin
Brief info

Wenn ich mir im Traum eine Bürofee hätte ausdenken können, wäre sie genau so herausgekommen wie die leibhaftige Melanie!

Sie unterstützt mich bei der Administration und Kursorganisation.
Somit lässt sie mir wieder Zeit und Raum für kreative Projekte...
Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich über die Zusammenarbeit bin.

Danke dir von Herzen!

Wünschst du dir ebenfalls Bürounterstützung?
Melanie hat noch etwas freie Kapazität und freut sich, bei Bedarf, von dir zu hören. melanie-jucker@bluewin.ch

Bettina

Bettina,

Von Martina wurde ich in einen unglaublich schönen Raum des Erlebens gebracht. Ihre wunderschöne, einzigartige Massage führte mich augenblicklich wieder in die Energie von Hawaii. Der ganz Körper fühlte sich leicht und lebendig an. Das rhythmische Wiegen ihrer sanften Bewegungen fühlte sich an wie ein Tanz auf den Wellen. Ganz besonders hat mich der Schluss fliegend im Herzen berührt … ich werde es nicht erzählen … ihr sollt es selber erleben … aber eines kann ich von Herzen sagen … es war wunderschön. Danke von Herzen liebe Martina, deine Massage berührt die Seele.

Andrea

Andrea,

Hallo liäbi Martina
Gad kürzlich hanich e wunderbari Ilima Massage däfe bi dir erläbe, wonich mich jedes Mal ufs Neui bsunders druf freuä. D Reis uf Hawaii ohni Jetlag isch atemberaubend. So vill Liäbi und Herzbluät gisch Du id Massage.. mach wiiter so…
Ich freumi scho ufs nechsti Mal.. Big Hug
Andrea Späni

Rose

Rose,

Ich freue mich schon wieder so sehr auf die nächste Massage. Es ist für mich die schönste Behandlung ever :-)! Du hast heilende Hände und es ist so beruhigend, deine Berührungen sind magisch. Herzlichen Dank, bin happy, dass es dich gibt! Love Rose