Prisca Maria Germann  

Brief info

Über mich
Auf meinem Lebensweg machte ich viele wertvolle Erfahrungen mit Hochs und Tiefs, die mich in mein Innerstes führten und mich lehrten, den Weg meines Herzens zu gehen.

Ich sehe es als wundervolle Berufung an, meine Klienten bei Hoch-sensibilität, Stresssymptomen, in Krisensituationen und zur Entspannung von Körper, Geist und Seele zu unterstützen.

Als Mami, Grossmami, Lehrerin und Heilpädagogin, liegen mir die Kinder besonders am Herzen. Sie finden Förderung und Hilfe zu den Themen Ängste, Lernen, Konzentration und zur Stärkung ihres Selbstvertrauens.
 
Mein Angebot 
Beratung und Behandlung in Einzelsitzungen
Geobiologie-Beratungen
Vorträge
Sehtraining für Erwachsene
Sehschulung für Kinder
Klang-Erlebnisabende
Klik-Klang-Kurse für Kinder: zum Stressabbau, zur Konzentrationsförderung und Stärkung des Selbstvertrauens.

Mobile: 079 737 26 11
E-Mail: augen-licht-und-frei@gmx.ch
Beitrag: CHF 120 pro 60 min
Wann: Nach Absprache

Menschen mit ihren vielfältigen Lebenserfahrungen 
faszinieren und berühren mich seit jeher.

Es freut mich, dich auf deinem nächsten Wegstück
begleiten zu dürfen. Herzlichst Prisca