Warenkorb

Robert Alois Artho

Intuitive Begleitung und Energiearbeit
Brief info

Durch seine beruflichen Tätigkeiten im Versicherungs- und Finanzbereich kam Robert Alois Artho in über 40 Jahren immer wieder mit vielen Menschen und Organisationen in Kontakt. Das gab ihm eine gute Grundlage, um sich vertieft mit den Anliegen der Menschen und der Natur zu beschäftigen und nach Lösungen zu suchen.

Seine medialen Fähigkeiten möchte er nun noch vermehrt den Menschen, den Tieren und der Natur im Allgemeinen zur Verfügung zu stellen.

Aus tiefer Liebe und Verbundenheit zur Natur und dem Universum wird er geführt, erhaltet Impulse und drücke diese aus in Worten, durch Tönen, Flötenspiel oder lasst die Energie durch seine Hände fliessen.

Bist auch du auf dem Weg in die neue Zeit und geht es bei dir auf irgendeine Art nicht vorwärts, plagen dich Sorgen, Ängste oder weiss du gerade nicht wo du stehst?

Die Möglichkeiten aus Roberts „Schatzkiste“ begleiten dich auf deinem Weg und bringen dich deinem wahren SEIN näher, sanft und in deinem Rhythmus, genauso wie es für dich stimmig ist.

Weitere Dienste sind, energetische Reinigung von Gebäuden, Ställen, Wohnungen, Grundstücken usw.

Mobile: 079 291 36 39
E-Mail: sonnenrobert@gmx.ch
Homepage: www.sonnenrobert.ch
Energieaustausch: CHF 120 pro 60 min
Wann: Nach Absprache