Transformations-Tanz mit Martina und Kiana

Lasst uns gemeinsam ZAUBERN!
Zurück zum Ursprung,
zurück zum inneren Frieden,
zurück zur Wahrheit
und somit immer zurück zur Liebe.

 

Bei diesem Transformations-Tanz bewegen wir uns nicht zu einem Lied, sondern tanzen zum Takt der Hawaiianischen Rhythmustrommel Ipu heke, der Stimme von Kiana und unserer eigener Stimme.

Wir chanten Affirmationen, kraftvolle Worte in unser Muttersprache. Inspirationsquelle für diese heilbringenden Worte ist Adriana Meisser, Channelmedium und Herzensfreundin. Ihre persönlichen und gechannelten Worte von St. Germain begleiten mich schon viele Jahre und sind immer wieder eine sehr grosse Unterstützung.

So erheben wir unsere Stimme für uns selbst, für Heilung, für den Frieden, für die Wahrheit und für die Liebe.
Wir tanzen zusammen, chanten und “rappen” sogar ein wenig!
Durch die Wiederholungen der Worte in Kombination mit den passenden Bewegungen kommen die Informationen ganz bei und in uns an, helfen zu transformieren und zu manifestieren.

Am Schluss tanzen wir unseren Tanz barfuss in der Natur auf unserer wundervollen Mama Gaia. Wertschätzung und Dankbarkeit unserer Erdenmutter gegenüber sind wichtige Elemente der Affirmation.
Wir lernen den Tanz, bis er sitzt!
So garantieren wir, dass du am Schluss den Tanz kannst und ihn auch zu Hause immer wieder für dich tanzen und in diese kraftvolle Energie tauchen kannst.

Wochenende
28. & 29. September 2024

Zeit:
Sa: Türöffnung: 9.30 / Beginn: 10.00 – 17.00
So: Türöffnung: 10.00 / Beginn: 10.30 – 16.00
Adresse: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 370.- bar oder Twint
Mitbringen: Bequeme Kleider. Du kannst auch deinen Pau mitbringen, wenn du im hawaiianischen Rock tanzen möchtest. Bitte bringe dein Mittagessen selbst mit, für gutes Wasser und feine Zwischenverpflegung ist gesorgt.
Vorkenntnisse: Du brauchst keine Vorkenntnisse, doch wenn du bereits einmal Hula getanzt hast, fällt dir die Choreo bestimmt etwas leichter.
Anmelden: Martina Keller / aloha@ilima.ch / 079 533 16 21

Mit dem Tanz setzen wir ein Statement FÜR UNS und für die Liebe in und weit um uns herum.
Es ist uns eine riesengrosse Freude, wenn wir DIR diesen Tanz weitergeben dürfen.
Lasst uns ein lichtvolles Feld erschaffen aus Heilenergie, purer Kraft und viel Selbstliebe!

Wir freuen uns riesig auf diesen Tag mit DIR, auf eine Gruppe voller mutiger Seelen, die sich an den Händen halten und doch ganz bei sich sind.

Tanze für den Frieden
Tanze für die Wahrheit
und die Wahrheit ist immer Liebe!

Voller Vorfreude!!!
Martina & Kiana

Komentar schreiben