Trika-YOGA mit Valentina M. Hertz

In diesem Trika-Yoga konzentrieren wir uns auf den Stoffwechsel, das hormonelle Gleichgewicht und die Ergonomie des Körpers, um effizienter zu werden und allgemeine Gesundheit ins Gleichgewicht zu bringen.

Während den Sitzungen erlaubst du jeder Zelle deines Körpers, sich zu entspannen und zu meditieren, um das System wieder ins Gleichgewicht zu bringen und es zu stärken. 

In dieser Praxis werden wir uns darauf konzentrieren, das Bewusstsein zu kultivieren und der Intelligenz des Körpers zu erlauben, sich auszudrücken, anstatt uns auf die körperliche Leistung zu konzentrieren.

Die Asanas (Yogastellungen) im traditionellen Trika-Yoga sind sanft, aber dennoch fest und herausfordernd und führen zu einer Praxis jenseits von Wettkampf und körperlicher Erscheinung, sondern zu einer meditativen Erfahrung.

Lehren aus der Tradition – diese zeitlose Formel arbeitet mit dem Energiesystem (Prana/Chi).

 

Wann: jeden Freitagabend (ausser 13.11. / 4.12. / 11.12. und am 25.12.20)
Zeit: 19.00 – 20.30 oder bis 21.30 (du entscheidest selbst, wie lange du bleiben möchtest)
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 30.- bis 40.- je nach Länge und Vereinbarung
Anmeldungyogatantra@protonmail.com  / 078 710 62 55
Homepagevalentinahert.carrd.co
Sprache: Valentina unterrichtet in Englisch, sie versteht jedoch auch Deutsch.

 

Diese Stunden sind für jede Altersgruppe und jedes Niveau geeignet.
Du wirst von dieser Praxis profitieren – wenn du
Erleichterung von Stress suchst, allgemeines Ungleichgewicht oder Geist/Körper-Traumata ausbalancieren oder du deine Stärkeund Langlebigkeit aufbauen möchtest.

Valentina M. Hertz
Meine Lehren und Kenntnisse umfassen Asanas / Meditation,
Wiederherstellende Praxis, Pranayama / Bandhas und Ayurvedische (Siddha-) Massage (stimuliert die Nadis und fördert die Gesundheit).

Komentar schreiben