Angefangen hat alles in Hawaii, eine wundervollmagische Insel, die mich nicht mehr los liess. Über 5 Jahren erlernte ich jeweils für 3-5 Wochen bei Ho’okahi Tamara Stephens in Oahu die Hawaiianische Massage (Lomi Lomi). In dieser Zeit und darüber hinaus, durfte ich viele Hawaiianische Weisheiten und Prinzipien kennenlernen und dabei eine Menge über mich selbst erfahren.

Im Sommer 2014 erhielt ich in Chiang Mai, in einem Massagekurs einen Einblick  in die Thaimassage. Dies und zahlreiche Erfahrungen inspirierten mich zu meiner eigenen Ilima Massage.

Mit grosser Dankbarkeit darf ich Adriana Meisser (Channelmedium) als persönliche Assistentin  und kreativhelfende Hand bei Veranstaltungen seit vielen Jahren zur Seite stehen.

Als ausgebildete Lehrerin für Textiles-, Nichttextiles-, Bildnerisches Gestalten und Sport, liebe ich das kreative und das aktive Tun. Zwei Tage in der Woche arbeite ich noch als Handarbeitslehrerin an der Primarschule Altendorf.

Die Ilima Massagepraxis und die Ilima Oase gibt mir die Möglichkeit, all meinen Erfahrungen und Ideen in aussergewöhnlichen Massagen und Events Ausdruck zu verleihen. Ich liebe es mit spannenden Menschen zusammen zu (arbeiten) sein. Gute Ideen in die Tat umzusetzen und dabei möglichst viele Menschen positiv anzustecken, das ist meine Motivation!

Mahalo

Martina Keller