Verschiedene Wertvorstellungen in Beziehungen Wochenendseminar mit Nicole Pietrowski 27.&28. Juli 19

 

Warum ist dir das so wichtig?

Sie mag das süsse Nichtstun, er ist am liebsten dauernd auf Achse.
Er ist die Zuverlässigkeit in Person, sie brigt ihn schon bei fünf Minuten Verspätung zur Weissglut.

Viele Konflikte in Partnerschaften und Beruf entstehen aufgrund verschiedener Wertvorstellungen.
Das Unangenehme daran: oft ist uns selbst gar nicht bewusst, welche Werte uns leiten – und warum sie so enorm wichtig für uns sind!

An diesem Wochenende befassen wir uns genau damit.
Du erforschst deinen eigenen “Werte-Olymp” und blickst mit ganz neuen Augen auf die gegensätzlichen Wertvorstellungender anderen.

Finde den Wert, von dem aus du handelst.
(nach Robert B. Dilts)

 

Ein einfaches und wirkungsvolles Modell hilft uns dabei, die Gräben zu überbrücken und Gegensätze als Bereicherung zu erfahren.

Und ganz nebenbei wird dir klar: Das Geheimnis ist Liebe.
Damit ist mehr als das warme, schöne Gefühl gemeint, nach dem wir uns alle so sehr sehnen. Es geht um eine grundlegende Haltung, die unsere Seele vollkommen durchdringen kann.

Das Gute dabei ist: das ist lernbar!

Auch damit werden wir uns an diesem wert-vollen Wochenende beschäftigen.

Der Workshop eignet sich sowohl für Singles wie für Nicht-Singles.

Herzliche Grüsse
Nicole

Wann: Samstag und Sonntag, 27. & 28. Juli 2019
Zeit: Sa: 11.00 – 16.30 / So: 10.00 – 16.00
Adresse: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 360.00 inkl. Handouts und Snacks
Anmelden: Nicole Pietrowski info@nicole-pietrowski.ch oder 079 232 56 46

Mitbringen: Schreibzeug, Farbstifte, ev. Lunch – Gartensitzplatz vorhanden (Café Knobel in der Nähe)

Mich freut es sehr, dass du liebe Nicole dieses Thema, welches uns alle berührt, erneut beleuchtest und dein know how und deine Begeisterung weitergibst! Bei deinem letzten Seminar durfte ich ebenfalls dabei sein und sehr wertvolle Impulse auf Aha-Erlebnisse dazu gewinnen.
Ein herzliches Mahalo!

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.