Vollmondlesung – Zuhören was das Tierreich uns zu sagen hat mit Rita Rutzer 19.2.19

Zum Vollmond am 19.02.2019 um 19.00 Uhr findet in der Ilima Oase eine Buchvorlesung statt.

Wie das Datum bereits verratet, ist Magie an diesem Abend bereits vorprogrammiert!

 

 

Rita Rutzer erzählt aus ihrem Buch: Zuhören, was das Tierreich uns zu sagen hat, von ihren tierischen Begegnungen auf geistiger und irdischer Ebene. Auf einzigartige Weise; mal voller Witz, mal fordernd, mal kraftvoll, spielerisch und liebevoll uns Menschen begleitend, sind unsere tierischen Freunde “Herzöffner” für unsere jetzige Zeit. Es bekommt uns allen wohl, diesen wundervollen Wesen zuhören zu dürfen.

Rita freut sich sehr, dir die Mensch-Tier-Einheit, die seit jeher besteht, wieder ganz nahe zu bringen.

 

Wann: 19. Februar 2019
Beginn: 19.00 Uhr – 20.30 Uhr mit anschliessendem Apéro
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF20.- inbegriffen ist ein Gutschein von CHF 5.- Vergünstigung pro Bucheinkauf. 
Anmeldungrita_lightway@bluewin.ch oder per 079 413 48 61

 

Ausschnitt aus dem Buch: Zuhören Was das Tierreich uns zu sagen hat.
Dachs Merlin’s Botschaft beginnt mit:

Erdet Euch!
Mutter Erde ist auch Eure Mutter.
Sie nährt Euch, Eure Körper, Eure Seelen.
Sie gibt Euch Kraft und Geborgenheit, Halt und Sicherheit.
Lebt mit ihr.
Denkt daran, sie ist ein Wesen wie ihr und wir, so lebendig…

 

 

Rita war mit ihrem Buch schon einmal in der Ilima Oase. Es war eine der allerersten Veranstaltungen, noch mit Teppichboden. Sie kam mit ihrem eigenen Erzählsessel und Legolas, ihrem Hund, der war natürlich auch dabei.

 

 

Gut kann ich mich noch an den heimeligschönen und spannendinspirierenden Abend erinnern und freue mich sehr darauf, ihn erneut erleben zu dürfen! 

MAHALO!

Komentar schreiben