Vortragsabend: Wasserbotschaft und Vita Chip Ein wahrhaftig spannendes Duo mit Rose Graf und Peter Andres – Donnerstag, 25. Januar 2018

Bewusstwerdung,
Nachhaltigkeit und
was man dafür tun kann.

Die Wasserbotschafterin Rose Graf zeigt auf, was Wasser alles bewirken kann und welche Bedeutung es für unsere Gesundheit bis in die energetischen Ebenen hinein hat.

Du bist nicht krank, Du bist durstig!

  • Was ist Wasser?
  • Welchen Einfluss hat es auf unser Leben?
  • Wie steht es mit unserem Trinkwasser?
  • Wie sollte Wasser sein, damit unser Körper gesund bleibt?

Du hast die Möglichkeit bei einer Degustation quellfrisches Wasser zu kosten.
Schmeckt Leitungswasser aus einem VortexPower Wasserwirbler wirklich frischer und besser als herkömmliches Leitungswasser?
Schön, Dich schon das zweite Mal als Wasserbotschafterin in der Ilima Oase willkommen heissen zu dürfen und
JA, mich hat das Wasser überzeugt!

Rose Graf kennt die Vita Chips ebenfalls und hat schon viele positive Erfahrungen damit gemacht. Darum gibt es eine Weihnachtsaktion bis zum 24.12.17 wo Du zu einem Vita System 8 einen Vita Chip gratis dazu bekommst. Mehr erfährst Du hier und gerne darfst Du Dich bei Interesse bei Rose melden.

Vita Chip

reduziert chronische Schmerzen und erhöht das Wohlbefinden.

Herzlich willkommen Peter Andres, Gründer der ac blue planet GmbH und CEO der SwissMedtechSolutions AG in der Ilima Oase. Wir sind gespannt auf deinen Vortrag über Stressauslösende Faktoren und über eine Möglichkeit, diese zu reduzieren mit den Vita Systemen.

Elektrosmog ist ein fester Bestandteil unseres modernen Lebens. 
Ein elektronisches Gerät, wie z. B. ein Mobiltelefon wird mithilfe eines Vita Chips zu einem Bioresonanz-Gerät, ähnlich wie in der Homöopathie. Das Vita Chip “System 8” harmonisiert die negative unnatürlichen Strahlungen. Diese revolutionäre Technik erreicht die Störfelder, gleicht diese aus und bietet dem Benutzer eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität.

In der Schweiz produziert und entwickelt mit der neusten Technik für die Raumfahrt stehen die Produkte für beste Qualität und fortschrittliche Technologie.

Wann: Mittwoch, 25. Januar 2018
Türöffnung: 18.30 Uhr

Zeit: 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr mit anschliessendem Apéro
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 15.00 bar vor Ort

Anmelden: Bitte melde Dich direkt bei Rose Graf an.

Bin sehr gespannt auf diesen interessanten und informativen Abend.
Wir sind Schöpfer und haben eigene Selbstheilungskräfte. Doch wenn uns gute Hilfen zur Verfügung steht, dann profitiere ich gerne davon. Du? Zusammenarbeit ist für mich, was gefördert
werden darf. 

 

Komentar schreiben

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.