Weihnachtskarten – Basteln in der Ilima Oasen-Elfenstube – Samstag, Sonntag und Mittwoch 2., 3. und 6. Dezember

Wie ich es liebe, wenn sich die Hawaiianische Ilima Oase in eine weihnachtszaubernde Elfenstube verwandelt. Die Vorbereitungen für aussergewöhnlichtolle Weihnachtskarten sind in vollem Gange.
Ich lade Dich ganz herzlich ein, mit mir in einen gemütlichkreativen Morgen oder Nachmittag einzutauchen, zu geniessen und zu kreieren.
Es stehen ganz einfache bis anspruchsvolle Kartenbeispiele zur Auswahl. Du bist ganz frei beim Entwickeln und Ausprobieren von prächtigpersönlichen Grusskarten.

Der Kreativität freien Lauf lassen und Wundervolles zaubern!


Wann
: Samstag, 2. Dezember, Sonntag, 3. Dezember und Mittwochnachmittag, 6. Dezember 2017
Samstag: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr oder 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Sonntag: 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr oder 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Mittwoch: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Wo: Ilima Oasen-Elfenstube, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf

Beitrag: CHF 30.00 plus CHF 5.00 pro hergestellte Karte.
Eine süsse Elfenmahlzeit und weihnachtliche Getränke stehen bereit.

Anmelden: Anmelden kannst Du Dich gerne bei mir.

Kenntnisse: Du brauchst nicht sonderlich kreativbegabt zu sein. Es stehen ganz einfache bis anspruchsvolle Karten zur Auswahl.

Ich freue mich darauf, Dir meine langjährigen Erfahrungen als Handarbeits- und Zeichnungslehrerin, meine Ideen, Tipps und Tricks weiter geben zu dürfen! Auf das Du erfährst, was Du Tolles erschaffen kannst!

Elfe Martina

Komentar schreiben