Weihnachtszauber (Mandala)-Karten & Mandala-Steine Workshop mit Martina Keller

Dieses Jahr findet wider ein Weihnachtsbastelzauber statt in der Ilima Oasen-Sternenstaubstube!
Steine zu gestalten ist im Moment hoch im Kurs. Vielleicht kennst du bereits CH rocks?
Und da der letzte Mandala-Stein Workshop so viel Freude bereitet hat, wiederholen wir ihn! Verzaubere durch diese kreativmeditative Arbeit, einen Stein zu einem wahren Kunstwerk!

Pünktli-Mandalas wirken auch auf Weihnachtskarten hervorragend! Vielleicht gestaltest du sogar eine Karte passend zu deinem Mandala-Stein?

Ebenfalls bereite ich Karten vor, bei denen du Handlettering anwenden kannst, sodass deine Karte eine ganz individuelle Note bekommt.
Du darfst gespannt sein!

Wann: Samstag, 7. Dezember & Sonntag, 8. Dezember
Samstag: 9.00 – 12.00 oder 14.00 – 17.00
Sonntag: 9.00 – 12.00
Wo: Ilima Oase-Sternenstaubstube, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: Erwachsene: CHF 30.00, Kinder: CHF 25.00 plus CHF 5.00 pro hergestellter Stein oder Karte
Weihnachtliche Getränke und feine Guetzlis stehen bereit.
Mitnehmen: Gerne darfst du einen oder mehrere eigene Steine mitbringen,
ich stelle jedoch ebenfalls Steine zur Verfügung, Malschürze (die Farben gehen auf den Kleidern nicht mehr aus.)
Anmelden: unter aloha@ilima.ch oder 079 533 16 21 

 

Ich bin freudigsprudelndmotiviert, dich zu inspirieren, zu unterstützen und dir den Raum zu bieten, sodass du abtauchen und neu eintauchen kannst, in die kreative Welt der Fantasie und der individuellen Schönheit!

Gönne dir schöpferische Zeit, du wirst staunen und es lieben! Mahalo!

 

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.