Wintersonnenwende  &  Einstimmung auf die Raunächte mit Adriana Meisser – 21.12.19

Gemeinsam mit der geistigen Welt einen Augenblick verweilen. Lass uns zusammen einen Moment Einkehr halten und uns auf die kommenden Raunächte vorbereiten.

In diesem Kurz-Retreat am Samstag, den 21.Dezember, lassen wir unsern Alltag hinter uns und bereiten uns auf eine heilige und intensive Zeit vor. Wir feiern den 1. Tag der Rückkehr des Lichts und stimmen uns auf die Raunächte ein, die in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember beginnen und in der Nacht auf den 6. Januar enden.

Wann: Samstag, 21.12.19
Beginn: 14.00 bis ca. 20.00
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 180.00
Anmelden: gerne direkt bei Adriana
Mitbringen:
– Bastel-Utensilien, Schreibwerkzeug, Zeitschriften oder Fotos
– Etwas zum Teilen fürs Festschmaus-Buffet
– Warme Kleidung, um am Feuer in aller Gemütlichkeit das Beisammensein zu geniessen,
– Die Gewissheit, dass du willkommen bist und ich mich auf dich freue!

Das erwartet dich im Retreat:

  • Wir feiern, bewegen, lachen und meditieren in der Ilima Oase.
  • Wir sind kreativ und gestalten unser ganz persönliches Raunächte-Tagebuch.
  • Wir geniessen ein Channeling mit Saint Germain und feiern die Rückkehr des Lichts.
  • u.v.m.

Ein absolutes HIGHLIGHT zum Abschluss des Jahres! Liebe Adriana, ich freue mich riesigfest auf DICH und auf diese besondere Auszeit!!! Ein herzliches MAHALO!

 

 

Komentar schreiben