Workshop: Zyklisch leben Weiblichkeit & Selbstliebe mit Manuela Gyr-Abt, 26.08.2021

Erkenne und nutze die Kraft und die Zeichen deiner inneren Jahreszeiten zu deinem höchsten Wohl.

Die Natur ist in sich zyklisch, beispielsweise mit den Jahreszeiten und den Mondphasen. Wir Frauen haben durch unsere Menstruation einen weiteren natürlich wertvollen Zyklus. Durch die Hormone, die vieles in uns steuern, können wir nicht immer gleich sein. 

Der Zyklus bestimmt unsere Energie, unsere Stimmung, unseren Schlaf, unseren Stoffwechsel und sogar unser Immunsystem. 

Es ist wichtig, dass wir unseren naturgegebenen Rhythmen wieder mehr Aufmerksamkeit und Beachtung schenken. Die inneren Phasen als Abbild der Jahreszeiten zu sehen, vereinfacht unseren Alltag. Durch bewusstes wahrnehmen und zyklisch leben, können wir emotionale und körperliche Beschwerden verändern.

Wir verbinden uns vermehrt mit unserer Weiblichkeit, unseren Bedürfnissen und leben Selbstfürsorge. Wir gewinnen Verständnis für uns. Wir fühlen uns ausgeglichener und fliessen noch mehr mit dem persönlichen Flow.

Datum: Donnerstag, 26. August 2021
Zeit: 19.00 bis 21.30 Uhr
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Kosten: CHF 80.00 
Leitung: Manuela Gyr-Abt  www.brenn-punkt.ch
Anmeldunginfo@brenn-punkt.ch / 079 652 67 62

An diesem Abend wirst du von vielen Aha-Erlebnissen und praktischen Tipps profitieren. Damit wirst du noch liebevoller mit dir und deinem Körper umgehen.

Ich freue mich sehr auf dich und einen wundervollen Frauenkreis.
Herzlichst Manuela

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.