YOGA-Stunden mit Beat Mächler

Beat Mächler
1963 geboren und aufgewachsen in Altendorf, interessierte ich mich schon seit meiner Kindheit für alles Aussergewöhnliche und Übernatürliche. In der freien Natur fühlte ich mich zuhause, Blumen, Bäume und Tiere waren meine Freunde.
Klar nannten mich die Erwachsenen einen Träumer, und wie die meisten von uns erwachte ich irgendwann hinter einem Büroschreibtisch in der Welt der Konventionen. Aber ich wusste tief in meinem Inneren, ich wollte hier nicht sitzen bleiben, ich musste weitergehen.

Wann: Ab 5. November 2019 jeweils dienstags
Zeit: 18.00 bis 19.00
Adresse: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: Einzelstunde CHF 30.00, 10er Abo CHF 280.00
Anmelden: direkt bei Beat unter 079 213 97 63

So bildete ich mich lesend weiter, unterstützte dabei Körper und Seele mit Yoga und Tai-Chi und begann mit ca. 28 Jahren bei Rüdiger Dahlke die Ausbildung zur Integralen Medizin, während dieser ich mich fachlich und persönlich enorm weiterentwickeln durfte.
Es folgten Seminare in Reiki, Weiterbildungen in Geistigem Heilen, sowie eine Ausbildung zum Persönlichkeitstrainer in der Positiv-Factory in Rosenheim.
Bei meiner langjährigen Freundin Annemarie Fauchere “atemistleben.org“schloss ich 2007 die Ausbildung zum Atempädagogen des Verbundenen Atems nach Rüdiger Dahlke ab.
Und schliesslich, im Frühling 2018 begann ich mit der Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga-Vidya in Bern, die noch bis Februar 2020 andauert.
Ich freue mich schon jetzt meine ersten Yogastunden geben zu dürfen!

Es ist mir eine supergrosse Freude, dich und deine Gruppe wöchentlich in der Ilima Oase zu wissen!
Habe mir schon lange gewünscht, dass Yoga wieder angeboten wird. Allerherzlichst WILLKOMMEN Beat und ganz viele glückerfüllte Stunden!

 

Komentar schreiben