Zur Wintersonnenwende auf die Rauhnächte einstimmen mit Adriana Meisser – 22.12.18

Wintersonnenwende 2018 einmal anders.

Gemeinsam mit der geistigen Welt zusammen einen Augenblick verweilen. Lass uns gemeinsam einen Augenblick Einkehr halten und uns auf die kommenden Rauhnächte vorbereiten.

In diesem Kurz-Retreat am Samstag den 22. Dezember streifen wir gemeinsam unseren Alltag ab und bereiten uns auf eine heilige und intensive Zeit vor. Wir feiern den 1. Tag der Rückkehr des Lichts und stimmen uns ein auf die Rauhnächte, die in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember beginnen und in der Nacht auf den 6. Januar enden.
NEU! Das Channeling wird live übertragen. Du kannst dir ein Livestream Ticket kaufen und online und live gemeinsam mit uns zusammen hören, was Saint Germain zu erzählen weiss. (Die Teilnahme am Channeling vor Ort ist auschliesslich für die Teilnehmer des Retreat reserviert.)

 

Wann: Samstag, 22. Dezember 2018
Beginn: 16.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 29.50 – CHF 120.00
AnmeldenHier kannst du dich anmelden.
Mitnehmen: Ein paar Tage vor dem Retreat erhält du per Mail genauere Angaben.

 

Wie immer, wenn Adriana Meisser die Ilima Oase betritt, wird diese erweckt von freudiger Berührtheit! Ich freue mich riesig, in diesem Rahmen diesen wendenden Tag erleben und mitgestalten zu dürfen.

MAHALO!

Komentar schreiben