Ilima Events

In der Ilima Oase finden verschiedenste Events statt; Vorträge, Ateliers, Workshops, Seminare, Rituale… die Möglichkeiten sind grenzenlos. Alle aktuellen Events findest du unter Agenda.

Durch viele Ausbildungen und Coachings, diversen Unterrichtsstunden in Bewegung, kreativen Bereichen und Workshops aller Art durfte ich mich stets ganzheitlich weiterbilden. Nun die Möglichkeit zu besitzen, all meine Erfahrungen und Ideen in den verschiedensten Formen an interessierte Menschen weiter geben zu dürfen, das ist mein Traum in der Realität!

Ich liebe es jedoch auch, Gastgeberin sein zu dürfen und lichtvolle Menschen, Techniken und Impulse kennen zu lernen. Wenn du dein Wissen, dein Talent an gleichgesinnte Menschen weiter geben möchtest, dann unterstütze ich dich von Herzen gerne, sodass du dich verwirklichen und ganz viel Gutes in die Welt tragen kannst!

Voller Vorfreude!