Die Hawaiianische Ilima Massage

Eine Ilima Massage ist wie eine Reise ins Wunderland Hawaii und wieder zurück, ganz ohne Jetlag!

Die von mir persönlich entwickelte Ilima Massage verbindet verschiedene Massagetechniken, welche ich durch meine Ausbildung in Hawaii und zahlreichen Reisen in den letzten 10 Jahre erlernt habe.

Wie auf Wellen getragen, wird man in eine paradiesische Welt des Loslassens, Entspannens und des Friedens geleitet. Der Körper spürt  und erinnert sich daran, wie es sich anfühlt, wenn Körper, Geist und Seele vollkommen, heil, gesund und im tiefsten Frieden miteinander verbunden sind!

Die Ilima Massage ist eine wirkungsvolle Wellnessmassage, welche die Muskeln, das Gewebe, den Geist und alles, was damit verbunden ist, aufweckt, berührt und entspannt.  

Die Hawaiianische Hot Stone Massage

Bei der Hawaiianischen Hot Stone Massage werden keine geschliffene Steine, sondern Steine mit “Ecken und Kanten” verwendet. Diese Steine sind aus der Schweiz, einem Bergbach in Altendorf. Behutsam werden sie auf dem ganzen Körper verteilt. Während die Steine auf der Haut liegen, gleichen sie den ganzen Körper aus. Sie entziehen Energie bei Energiestau und geben Energie ab bei Energiemangel. Tiefenentspannung ist garantiert.

Dein höchstbestes Wohl ist meine Motivation!

MAHALO

Jetzt Massagetermin reservieren

Wird geladen ...

Ich  freue mich sehr auf Deinen Besuch!
Aloha Martina Keller