Die Hawaiianische Ilima Massage

Die Ilima Massage ist wie eine Reise ins Wunderland Hawaii und wieder zurück, ganz ohne Jetlag!

Geprägt von zahlreichen Massage-Ausbildungen in Hawaii und anderen Ländern, entwickelte ich meinen eigenen Style der Hawaiianischen Ilima Massage.

Mit geschlossenen Augen lasse ich mich führen und leiten. Wie auf Wellen getragen, wirst du in eine paradiesische Welt des Loslassens, Friedens und der allumfassender Liebe und Fülle geleitet. Dein Körper spürt und erinnert sich daran, wie es sich anfühlt, wenn Körper, Geist und Seele vollkommen, heil, gesund und im tiefsten Einklang miteinander verbunden sind!

Die Ilima Massage ist eine wirkungsvolle Wellnessmassage, welche die Muskeln, das Gewebe, den Geist und alles, was damit verbunden ist berührt, umarmt, nährt und stärkt.

 

Die Hawaiianische Hot Stone Massage

Bei der Hawaiianischen Hot Stone Massage werden keine geschliffene Steine, sondern Steine mit “Ecken und Kanten” verwendet. “Meine” Steine sind aus der Schweiz, da uns diese Heimat-Energie am besten unterstützen kann. Nachdem sie sich in einem Wasserbad erwärmen lassen, verteile ich sie achtsam auf deinem ganzen Körper. Während die Steine auf der Haut liegen, gleichen sie den ganzen Körper auf eine äusserst intensive Art und Weise aus. Steine streben stets nach Harmonie und geben alles, um diese in dir zu erlangen. Bei Energiestau entziehen sie Energie und bei Mangel geben sie Energie/Wärme ab. Somit ist eine äusserst angenehme Tiefenentspannung garantiert.

 

Dein wahrlich höchstes Wohl ist meine Motivation!

MAHALO

 

Reserviere hier deinen Massagetermin

Wird geladen ...

Ich  freue mich sehr auf deinen Besuch!
Aloha Martina Keller