Ilima-Massage “Delüx”- Januar 2018

Mit Musik aus Naturschallwandler, Deinem ganz persönlichen Körperöl und einem thailändischen Fussbad

Ein kleines Januarlochgeschenk

Was für ein Start in das neue Jahr 2018

Hühnerhaut pur!

Inspirert von dem Vortrag “Hören&Verstehen” von Frau Isabella Schulz:
Alle Januar-Massagen werden in der Ilima Oase und nicht wie üblich in der Massagepraxis stattfinden. Warum?
In der Oase stehen uns die wundervollen Naturschallwandler zur Verfügung. Das sind ganz speziellhochwertige Lautsprecher. Der natürliche Kugelschall sorgt für Harmonie und Balance bis zur Zellebene. Musik in ihrem vollen Klangspektrum wahrzunehmen, ist das reinste Hörvergnügen!
Die Naturschallwandler und die Massageliege werden so aufgebaut, dass Dein Nacken direkt im akustischen Hologramm liegt. Das Zusammenspiel von einer Ilima Massage mit Musik aus Naturschallwandler ist eine Wohltat der besonderen Art für Deinen gesamten Organismus.
Der Preis für die Massage bleibt gleich! Viel Vergnügen!

Ein persönliches Körperöl,
ganz auf DICH abgestimmtDank Luzia Sherina Kaufmann ist das möglich.Dieses spezielle Angebot bieten wir ebenfalls im Januar an.

Luzia Sherina Kaufmann verbindet sich mit den Pflanzenwesen und fügt dem Basisöl ganz für Dich abgestimmte Essenzen hinzu. Mein aktuelles Körperöl enthält: Schafsgarbe, Ringelblume, Sonnentau, Goldstaub, Goldrute, Sternenstaub, Rosenquarz, Lilith, Rosenholz, Bergamotte, Angel und Zimt. Ich liebe es über alles. Wenn ich mir zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein Öl von Luzia wünsche, dann wird es eine andere Mischung sein, denn die Zutaten unterstützen Dich immer in Deiner aktuellen Lebenslage. Fantastisch!
Bist Du gespannt, was DEIN Öl alles beinhaltet? Lass Dich überraschen, lass Dich einhüllen von Deinem Duft und geniesse die Wirkung durch die Massage auf Deinen Körper. Das Fläschchen mit einem kleinen Rest an Öl darfst Du als Erinnerung mit nach Hause nehmen.Für eine Massage mit einem persönlichen Öl brauche ich Deinen Vor- und Nachnamen und Deine Adresse. Bitte schicke mir diese Daten und Deinen Wunschtermin im Januar bis am 15. Dezember 2017 per Mail aloha@ilima.ch. 

Thailändisches Fussbad

Es aktiviert Deine Sinne, erfrischt Deinen Körper

und bereitet ihn bestens auf die Massage vor.

Eine Ilima Massage lohnt sich immer, doch im Januar soll es etwas ganz besonderes, etwas “DELÜX” sein!

  • Ilima Massage in der Ilima Oase mit Musik aus den Naturschallwandlern: CHF 150.00
  • Hawaiianische Hot Stone Massage in der Oase mit Naturschallwandler: CHF 150.00
  • mit persönlichem Körperöl von Luzia Sherina Kaufmann: + CHF 25.00
  • mit thailändischem Fussbad mit aromatischem Kräutersalz: + CHF 20.00

Hier kannst Du gerne einen Termin buchen (jeweils Montag – Mittwoch).
Natürlich ist dieses “Delüx-Paket” auch eine Idee für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Komentar schreiben

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.