ALOOOHA – Endlich mal wieder ein Lebenszeichen …

Wie du vielleicht bereits erfahren hast, durfte ich am 3.1.2021 um 21.23 Uhr Mama werden von Olina Keller. 

Wie ich es mir wünschte, blickte das kleine Delfinchen und ich uns zu Hause im Geburtspool das erste Mal in die Augen und verliebten uns schlagartig! 

Seit dem sind wir uns am Beschnuppern, am Beobachten, immer wieder am Bestaunen und ganz viel am Knuddeln.

Da die Ilima Oase erneut geschlossen werden musste, konnte ich mich voll und ganz auf mein neues Leben als Mama einlassen. Basil, der stolze Papa meinte, dass ich wohl in meiner neuen Rolle angekommen sei; mit müdem, aber überglücklichem Gesichtsausdruck, zerzausten Haaren, völlig ungeschminkt und einem Milchfleck auf dem T-Shirt! 

Nun ist es langsam aber sicher an der Zeit, um wieder etwas aus der Babyblase heraus zu gügseln!

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.