Die Erntezeit beginnt. Eine Vor- und Rückschau mit Saint Germain. – 18.08.2017

Kurz vor der Sonnenfinsternis am 21. August 2017 werden Adriana Meisser zusammen mit Saint Germain in der Ilima Oase zu Gast sein, was für eine Ernte… äh Freude!

Ein Kurz – Vortrag von Adriana Meisser und ein Channeling mit Saint Germain zum Thema: Die Erntezeit beginnt.

Wann
: Samstag, 18. August 2017
Zeit: 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Türöffnung: 19.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 45.00
Anmelden: Die Plätze in der Ilima Oase sind begrenzt, bitte melde Dich bei Interesse sofort an.

Tickets bekommst Du hier.

Wie jedes Mal, wenn Adriana Meisser die Oase belebt, ist die Veranstaltung ein Garant für einen unvergesslichbombastischfantastischen Abend! Was wohl Saint Germain zum letzen Drittel des Jahres voller Überraschungen zu sagen hat? Und was wohl alles davon geerntet werden kann?
Ich bin freudiggespannt und werde mein Bestes geben um eine heimischidyllische Atmosphäre zu schaffen.
Vielen lieben Dank liebste Adriana!

Komentar schreiben

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.