Hawaiianischer HULA TANZ mit Bettina Pomaikai Fron

Der nächste Tagesworkshop mit der wundervollen Bettina Pomaikai Fron steht vor der Tür. Nach einer grösseren Pause war der letzte Workshop im März wieder rundum stimmig und voller Aloha Spirt – einfach magisch!

Dieses Mal dürfen wir eine ganz spezielle Choreographie erlernen! 

Ho’oponopono ist ein einzigartiger hawaiianischer Prozess der uns lehren möchte, zu vergeben, zu lieben und die Einheit in uns allen anzuerkennen. 

Wenn wir Frieden empfinden, dann sind wir verständnisvoll, mitfühlend, sanft, urteilsfrei und tolerant. Wenn wir Frieden im Herzen fühlen, dann lieben wir. Uns selbst und alle anderen.

Wenn Frieden in unserem Herzen wohnt, dann bestimmt er unser Leben und unsere Welt. Und nur wenn Frieden in vielen Herzen ist, kann er auch dauerhaft In der Welt sein! 

HO’OPONOPONO – Das Verzeihen ist das Wiederfinden des ICH im DU!

Wann:  Samstag, 21. Mai 2022 
Zeit: 10.00 bis ca. 17.00
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: Euro 220.00 inkl. umfangreichen Übungsunterlagen!
Du hast die Möglichkeit, wunderschöne, selbstgemachte Fussketten zu kaufen. Bitte bringe dazu Euros mit!
Teilnehmer/innen: Der Kurs findet ab 8 Teilnehmer/innen statt
Anmeldenaloha@ilima.ch / 079 533 16 21

Geleitet wird das Seminar von Bettina Pomaikai Fron, einer Seele voller Schwingung und Aloha. Sie ist ausgebildet von hawaiianischen “Kumu Hula” (Hulameistern) von den Inseln Oahu und Kauai. 
  Die Workshops mit Bettina sind jedes Mal
ein absolut tiefberührendes Erlebnis! 

Mahalo & a hui hou!

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.