Hawaiianischer Gebetstanz zur Ehrung des Wasser – Frühlingsevent, 15.05.2022

Die Befreiung des Wassers ist der wichtigste Schritt auf dem Weg zur spirituellen Transformation der Welt. Das Wasser ist das Bindeglied zwischen der Geistigen Welt und der Welt der Materie. 
Dieter Broers

Der letzte Wasserevent im Dezember 2021 war wunderschön, kraftvoll und sooo magisch. Ein Anlass, der unbedingt wiederholt werden möchte! 
Es sind vier Treffen geplant. So kommen wir zu jeder Jahreszeit einmal zusammen um für unser Wasser zu tanzen, es zu ehren und uns gegenseitig zu verbinden.

An den folgenden 3 Daten hast du nochmals die Möglichkeit, den hawaiiarischen Wassertanz zu erlernen oder zu vertiefen.
Wir erklären Schritt für Schritt auch die Bedeutung der Bewegungen.

Sonntag, 1. Mai um 10.00 Uhr
Mittwoch, 11. Mai um 19.00 Uhr (Hula-Übungsabend)
Samstag, 14. Mai um 10.00 Uhr

Du kannst ca 1 1/2 Stunden pro Übungsdatum einplanen und einen freiwilligen Beitrag dalassen. Wenn es dir an keinem der oberen Daten möglich ist, dabei zu sein, dann kannst du dich bei uns melden und wir werden eine Lösung finden.

A HUI HOU!

Datum: Sonntag, 15. Mai 2022
(Verschiebedatum: Sonntag, 29. Mai 2022) 

Zeit : 9.45 (Ilima Oase für Fahrgemeinschaften)
10.00 bis ca. 13.00 
Adresse: Primarschulhaus Seefeld in Lachen 
(Seestrasse 36, 8853 Lachen) 
Beitrag:  CHF 30.00  
Mitbringen: Ca. 1 dl Wasser von dir zu Hause und eine Blume fürs Ritual. Wenn du möchtest kannst du noch etwas fürs freiwillige Mittagessen im Anschluss mitnehmen. 
Anmelden:aloha@ilima.ch / 079 533 16 21 oder auch bei RoseSilvia oder Robert

Es gibt eine “Vorkenntniss”, welches du mitbringen solltest und zwar geht es um den Hawaiianischen Gebets-Wassertanz.

Wenn du den Tanz noch nicht kennst, dich dieser Event jedoch wie magisch anzieht, dann hast du die Möglichkeit, den Tanz zu lernen oder auch zu repetieren. Melde dich doch bei uns und wir werden Möglichkeiten finden.  

Ablauf:

  • 9.45 treffen wir uns vor der Ilima Oase für Fahrgemeinschaften oder um 
  • 10.00 beim Primarschulhaus Seefeld in Lachen
  • kurzer Spaziergang zu unserem Kraftort direkt am Zürichsee
  • Begrüssung und Erklärung des Rituals
  • Wasserritual zur Ehrung und Reinigung des Wassers
  • Hawaiianischer Wassertanz dreimal nacheinander 
  • Freiwilliges gemeinsames Mittagessen

Wir tanzen den Gebetstanz gleich dreimal hintereinander zur Verstärkung der Energie.

Das Element Wasser ist das Element grenzenloser Hingabe, das erst Ruhe gibt, wenn es unten angekommen ist! 

Das Wasser unserer Erde ist sich am Bewegen. Wasser symbolisiert unsere Gefühle, welche im Moment ja auch stark in Bewegung sind!

Mit diesem Anlass möchten wir auch unsere Emotionen, die vielleicht gerade etwas in Aufruhr sind, wahrnehmen, annehmen und in Frieden führen. 

Wir freuen uns auf eine schöngrosse Gruppe,
denn gemeinsam sind wir stark!

In Liebe & Dankbarkeit 
Martina,  Rose,   Silvia  &  Robert

Komentar schreiben