Komm mit mir ins Land der Magie & Fantasie

Lass dich von drei ganz speziellen Kinderbüchern inspirieren!

Die Reise zu den Papageien
Irene Pfenninger & Eva Luna Benedetti

Nilays Reise zu den Papageien ist eine Geschichte in zwei Sprachen, Deutsch und Englisch.
Sie lädt dazu ein, sich die Frage zu stellen, ob wir uns und unsere Kinder so wahrnehmen, wie wir wirklich sind.
Die wunderschönen Bilder von Eva Luna Benedetti führen uns auf eine Entdeckungsreise in eine fantastische Welt von Farben und vielen kleinen Details.

CHF 25.-

Bin ich nun ganz allein?
Irene Pfenninger & Eva Luna Benedetti

Auf einem Stein sitzt Colias und weint. Da taucht der Erdgeist Afon auf, der Colias’ Mutter in die andere Welt hinübergeleitet hat. Colias erzählt ihm vom Tod seiner Mutter und darauf lädt Afon ihn zu einer Reise ein.
Da durchlebt Colias noch einmal all die wunderbaren Augenblicke mit seiner Mutter und Afon zeigt ihm auch das Licht, das seine Mutter durchschritten hat und die Leichtigkeit, die sie nun umgibt.
Zurück auf dem Stein, mischt sich in Colias’ Trauer eine grosse Wärme. Er weiss nun, dass nur, weil er etwas nicht sieht, es doch da sein kann – wie seine Mutter, deren Lied er in der Ferne vernimmt. 

CHF 25.-

Die abenteuerlustige EMMA
von Susanne Keller

Ein Kinderbuch für alle unsere kleinen Freunde, die hoffentlich abenteuerlustig das Leben erkunden und trotzdem nie vergessen, wo es am schönsten ist… 

Dieses Buch wurde von meiner Schwester Susanne Keller geschrieben, gestaltet und gezeichnet.

Ehrlich gesagt bin ich sehr stolz auf meine Schwester, ich finde das Buch ist unendlich süss, witzig, lehrreich… einfach umwerfend geworden!
– CHF 30.-

Dies und mehr wartet im Homai ,um von dir entdeckt und auserwählt zu werden.
Ich freue mich, dir die Sachen zeigen zu dürfen. 

Komentar schreiben