KONZERT Indianerflöten & Trommel mit Melanie Jucker & Robert Artho

Dieses Konzert entsprang aus einer spontanen Idee. Melanie und Robert haben zusammen Flöte gespielt und was dabei rauskam, war sehr berührend. Nun haben sie sich entschlossen, ihre Musik erstmals am 6. Dezember 2019 anderen Menschen zu schenken.

Melanie und Robert kennst du vielleicht vom Konzert zusammen mit dem Schamanen Shairy Qiumbo in der Ilima Oase. Melanie hat übersetzt.

Jedes Stück ist einzigartig und es wird kaum mehr ein zweites Mal zu hören sein. Du kommst also in den Genuss von lauter Uraufführungen.
Alles ist reine Improvisation und der Ablauf nicht vorhersehbar, vielleicht gar überraschend? Die Anwesenheit der Zuhörer bestimmt in hohem Masse den Verlauf des Konzerts.

Lass dich von dieser etwas andern Musik zu deiner ganz eigenen Reise entführen und geniesse die beruhigenden Klänge in der Zeit der Hektik.

Wir freuen uns auf DICH. Melanie und Robert

Wann: Freitag, 6.12.19
Türöffnung: 19.00
Beginn: 19.30 – 20.15
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: Eintritt frei, Kollekte
Anmelden: aloha@ilima.ch / 079 533 16 21 oder bei Melanie unter melanie-jucker@bluewin.ch oder bei Robert unter 079 291 36 39

Das letze, von der Intuition geleitete Konzert, hat bewiesen, dass auf diesem Weg echte MAGIE gezaubert werden kann! Ich bin überzeugt, dass ihr beide zusammen uns ganz ganz tief in unserem Herzenskern berühren werdet! Mahalo!

 

 

 

Komentar schreiben