Muttertags-Special – Fussbad & Herzgesang mit Martina Keller

Zum Muttertag hast du die Möglichkeit, DIR als Mama, deiner Mama oder deiner Frau ein Muttertags-Special zu schenken.

Zuerst werden die Mama-Füsse mit einem wohltuenden Fussbad verwöhnt. Dabei sprechen wir miteinander und lassen unsere Herzen verbinden. Danach chante, singe, töne ich für dich, ganz aus meinem Herzen heraus.

Mein Wunsch ist es, dir ins Herz zu singen, dir auf eine magische Art und Weise danke zu sagen und dir zu zeigen, wie einzigartig du bist.

Du darfst einfach geniessen und dich berühren lassen.

Datum:   Melde dich bis zum Muttertag (8. Mai 2022) bei mir, um ein Muttertags-Special zu reservieren und einen Termin zu vereinbaren. Das Treffen wird dann individuell nach dem Muttertag stattfinden. Dauer:  ca. 30 min 
Adresse:  Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf  
Beitrag:  CHF 30.00 zum Specialpreis 
Anmelden:  Martina Keller / 079 533 16 21 / aloha@ilima.ch

Dieses Angebot ist auch für mich ganz neu und ich freue mich, auf eine hoffentlich ganz rundum  stimmignährende Reise mit dir! 
Voller Vorfreude auf ganz wundervolle Mamas!
Seid euch eurer Besonderheit und Wichtigkeit bewusst.

Mahalo Nui Loa 
Martina

Komentar schreiben