Soulful – SINGING mit Kiana

Gemeinsam singen wir wundervolle und berührende Lieder aus verschiedenen Kulturen.

Tief verbunden mit unseren Herzen und unseren Seelen, öffnen wir uns für den Spirit dieser kraftvollen und heilenden Lieder.

Lasse dich verzaubern von der herzerwärmenden Magie des Singens.

Musik ist vielseitig und so gestalte ich auch unsere Abende.

Ich begleite unseren Gesang mit verschiedenen Instrumenten, auch ihr habt die Möglichkeit euren Gesang rhythmisch zu begleiten.

 

Wann: einmal im Monat (an trockenen Tagen auch mal draussen in der Natur)

  • Freitag, 11. August 2023

  • Freitag, 01. September 2023

  • Freitag 13. Oktober 2023

  • Freitag 03. November 2023

  • Freitag 15. Dezember 2023

Zeit:19.30 – ca. 21.00
Adresse: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag:CHF 30.00 (oder 10er Abo:CHF 250.00)
Abo: gültig für alle meine Gruppenangebote (SOULFUL-Singing, Ukulele-Freestyle, Drum & Dance)
Anmelden oder Fragen:Kiana-Spirit / 079 812 81 87/ kiana-spirit@gmx.ch

 

Ganz im Flow und offen für alles, was entstehen darf.

Es braucht keine Vorkenntnisse.

Ein offenes Herz und Freude am Singen ist alles, was du brauchst,

um diese wundervolle Energie zu spüren. 

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst
Kiana

Komentar schreiben