Den geistigen Führern & Begleiter eine Stimme geben – gechanneltes Seminar mit Michelle Senn, 21.11.2020

“Denn die Seele will frei sein…”

Dieser kostbare Tag schenkt uns Raum für Botschaften, die dein Herz zutiefst versteht und glücklich macht. Wir teilen ein achtsames Beisammensein für ein erwachtes und friedvolles Bewusstsein, das die Erde mit all ihrem Leben so sehr braucht, freut und ein wenig mehr heilen kann.

Die geistigen Botschaften und Erkenntnisse stärken uns in unserer Herzensführung und machen Mut und Freude, unserer Seelenaufgabe zu folgen.

Die Botschaften und die entstehenden Kursinhalte, werden sich immer auf die Gruppe beziehen, sind aber auch auf jeden persönlich ausgerichtet (sofern dies gewünscht ist).

Erfahrungsgemäss werden auch Fragen beantwortet wie «Wer bin ich?» oder «Was ist meine Seelenaufgabe?» oder all das, was dir am Herzen liegt.

Meditationen und spielerische, energetische Übungen weben den Rahmen für die Begegnungen von Herz zu Herz, auf die ich mich jetzt schon sehr freue.

Wann: Samstag 21. November 2020
weitere Daten: 20. März 2021 und 08. Mai 2021
Zeit
: 11.00 bis ca. 16.00
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Energieausgleich: CHF 120.- (bitte bar vor Kursbeginn begleichen)
Anmeldung: bei Michelle Senn  076 587 48 74 / 062 530 02 58 oder michelle.senn@gmx.net
Mitbringen: Schreibsachen und Lunchsnack

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.