Friedens-Meditation mit Irene Marty

Gerade jetzt ist es wichtig, nicht in Angst und Schrecken zu verharren, sondern unsere geistigen Kräfte zu nutzen und gemeinsam in Meditationen ein lichtvolles und starkes Signal auszusenden.

Die kürzlichen Ereignisse in der Ukraine haben uns schmerzlich aufgezeigt, dass nicht alle interessiert sind an einem friedlichen Zusammenleben.
Es lässt uns betroffen und verletzlich fragen, was kann ich persönlich tun in dieser bedrohlichen Situation?

Wir alle besitzen eine enorme geistige und spirituelle Kraft, die wir in positiven Gedanken, Gebeten oder in der Meditation verstärken und gezielt lenken können. Zudem ist es wichtig, unsere eigenen Ängste und Ohnmachtsgefühle, z.B. vor Fremdbestimmung, Gewalt oder Mangel zu transformieren.

Wann

  • Mittwoch, 9. März 2022 (19.30 – ca. 21.30)
  • Mittwoch, 16. März 2022 (9.30 – ca. 11.30)
  • Mittwoch, 23. März 2022 (19.30 – ca. 21.30)
  • Mittwoch, 30. März 2022 (9.30 – ca. 11.30)

Adresse: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Parkplätze vor der Oase oder bei der kath. Kirche 
Beitrag: CHF 25.00 pro Mal ( CHF 5.00 davon für die Hilfe Ukraine) 
Anmeldung: Irene Marty / marty.i@bluewin.ch / 055/283 19 00 
Es können auch einzelne Daten gewählt werden. Jedoch bin ich für eure Anmeldung sehr dankbar (Platzzahl ist beschränkt).

In der Meditation als Gruppe haben wir die beste Möglichkeit, unsere lichtvollen Energien mit unserer Herzenskraft zu verbinden und als neue Samen auszusenden. 

Die anschliessende Heilübung zu zweit, löst alte Erinnerungen für euch und das Kollektiv.

Wir können etwas tun! 
Ich freue mich auf euer Mittragen und Mitwirken. 

Mit herzlichem Gruss 
Irene Marty

Komentar schreiben