Herzerwärmende Berührungen Kakao & Massage mit Wanda Clarke & Martina Keller, 26.03.2022

An diesem Samstagnachmittag stehst DU mit all deinen Sinnesorganen im Mittelpunkt. 

Mit wohlig gewärmten Herzen geben wir unserem Körper unsere volle Aufmerksamkeit. 


Die Schwingung von Mama Kakao wird uns durch den ganzen Nachmittag hindurch begleiten. Sie unterstützt uns, unsere Wahrnehmungskanäle zu öffnen und dadurch deutlicher zu spüren.
Durch achtsame Berührungen unseres grössten Sinnesorgans, der Haut, fühlen und erleben wir, welch wundervolle Geschöpfe der Natur wir doch sind! 

Verschiedenste Massageformen, Meditation, Klänge und Düfte laden zum tiefen Eintauchen und Entspannen in die eigene innere Welt ein. 


Ebenfalls kommt es durch die Berührung zur Ausschüttung des Glückshormons Oxytocin, was zum Abbau von Stesshormonen führt. Dein Atem und dein Herzschlag verlangsamen sich und du kommst ganz im Hier und Jetzt an.

Wann: Samstag, 26. März 2022
Zeit: 14.00 – 18.30  
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf 
Beitrag: CHF 135.00 – 175.00 (Nach deinen Möglichkeiten)
Anmeldung: Martina Keller / aloha@ilima.ch / 079 533 16 21 oder bei
Wanda Clarke / wandaclarke@gmx.ch / 076 468 23 44
Mitbringen: Eine Blume fürs Willkommensritual, eine Decke und bequeme Kleidung.

Wir wünschen uns, DIR eine wundervolle Sinnesreise im behüteten Kreis zu schenken.

Lass dich und dein goldiges Herz auf verschiedensten Ebenen tief berühren.

Herzlichst
Wanda & Martina

Komentar schreiben