KAKAO-Zeremonie Sonnensommewende mit Wanda Clarke und Robert Artho

Wir feiern den längsten Tag und die kürzeste Nacht.
Die Sonne ist zu dieser Zeit in ihrer grössten Kraft und in ihrem stärksten Licht. Nutzen wir diese Magie und Energie, um unsere Herzen mit Licht zu füllen.

Damit unsere Herzen weiterhin noch leuchten, auch wenn das Licht wieder weniger wird. Gemeinsam, begleite von Mama Kakao feiern wir diesen Tag. An diesem Abend wird diese Zeremonie von Wanda Clarke & Robert Artho zelebriert und von ihrer liebevollen, heilsamen Musik begleitet. Diese verzaubernden Klänge unterstützen uns dabei, dass wir mit offenen und verbundenen Herzen das grosse Licht in uns aufnehmen können.

Wann: Freitag, 17. Juni 2022 – Sommersonnenwende 
Zeit: 19.00 – 21.30
Adresse: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf 
Beitrag: CHF 75.00 
Homepage:www.wandaclarke.ch
Anmeldung: Wanda Clarke / wandaclarke@gmx.ch / 076 468 23 44
Mitbringen: Wasserflasche, einen Gegenstand für den Altar, bequeme Kleidung

Mama Kakao unterstützt uns dabei, unsere Herzen und Wahrnehmungs-Kanäle zu öffnen. Sie hat eine entspannende, öffnende, herzerwärmende Wirkung.  Sie erdet und belebt uns zugleich.

Lass dir diese besinnlichen und unterstützenden Momente nicht entgehen! Wir freuen uns, euch zahlreich zu begrüssen.

Mit schokoladiger Herzensfreude  
Robert & Wanda

Komentar schreiben