SOUND & MOTION die pure Kraft von Klang & Rhythmus mit Nils Tannert, 05.12.2020

Die Welt ist Klang.
Im ursprünglichen Wesenskern ist Musik reine Schwingung, so wie auch jede andere Form von Leben reine Schwingung ist. Musik berührt und verändert dein Gefühl für deine gewohnten Strukturen. Musik bringt dich in eine Schwingung, die dich darin unterstütz, mit dir selbst und deiner Umgebung in „EinKLANG“ zu gelangen.

Dein Zellgewebe fängt an sich neu zu ordnen.
In meinen Konzerten liebe ich es, die ZuhörerInnen einzuladen, mit mir gemeinsam in die Mysterien ausserhalb von Zeit und Raum einzutauchen.

Das Konzert ist eine Reise durch die Landschaft deiner inneren Welten. Einfach und klar, dynamisch kraftvoll sind die Rhythmen und die Schläge auf der japanischen Trommel der Taiko, feinfühlig und zart die Klänge der Klangschalen und des Monochords, energetisch und bewegt das Singen und Tönen, still und satt die Kraft des Innehaltens.

Die Vielfalt an Geräusch und Rhythmus-Instrumenten, Flöten und Pfeifen, Rasseln, Waterdrums, der persischen Daf und der japanischen Taiko durchwoben mit schamanischen Gesängen, entführen dich in fremde bekannte und unbekannte innere wie äussere Welten.

Das kreative mit Einbeziehen eines Loopinggeräts, ermöglicht mir live Eingespieltes übereinander zu schichten und dadurch aus einer grösseren Intensität an rhythmischen und klanglichen Variationen zu schöpfen.

 

Wann: Samstag 5. Dezember 2020
Zeit: 19.00 bis ca. 20.30
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 35.- mit anschliessendem Samichlausapéro
Anmeldung:aloha@ilima.ch / 079 533 16 21

 

Musik öffnet und klärt deine Wahrnehmung.
Musik verbindet und transformiert dein Bewusstsein.

In den Konzerten hast du die Möglichkeit, zu liegen, zu tanzen und dich deinem ganz individuellen Hören und Spüren hinzugeben und einfach zu geniessen.

Robert Artho, Mitorganisator und ich, wir freuen uns sehr, dass du Nils den Weg auf dich nimmst und wir alle mit dir und deiner Klangreise ins erste Advents-Wochenende eintauchen zu können!

Nach dem Konzert gibt es noch einenkleinen Samichlaus-Apéro, wenn du noch etwas bleiben und die kreierte Stimmung auf dich wirken lassen möchtest! Wow wird das STIMMig! 

Komentar schreiben